Die heilende Kraft des Wassers

Dr. Masaru Emoto konnte als erster den Einfluss von Wörtern, Musik, Gedanken auf Wasser nachweisen. Er hat dazu Wassertropfen eingefroren uns beim Auftauen fotografiert.

 

Unser Körper besteht aus 60 - 70 % aus Wasser. Was können unsere Gedanken, unsere Wörter und Musik die wir hören dann wohl mit uns machen...

 

Wasser aus dem Hahn ist durch den hohen Leitungsdruck und durch das Fliessen in geraden Rohren energetisch und biologisch geschwächt. PET-Flaschen-Wasser hat energetisch ebenfalls wenig zu bieten.

Nach etwa drei Minuten in der TC Karaffe ist Wasser im Geschmack verbessert und biologisch aufgewertet und kann in einer Flasche mitgenommen werden. Die Kristallstabilität ist nachhaltig und hält ohne Fremdbeeinflussung ca. eine Woche. Das Wasser hat einen angenehm frischen Geschmack.

Der Entwickler der TC Karaffe, Thomas Chochola, verbindet naturgeometrische Formen mit Klangbewusstsein.

Alte Weltkulturen schon vermittelten die ausserordentliche Bedeutung von KLANG und HARMONIE. Ausgeglichenheit und Gleichgewicht bestimmen das Wohlbefinden, den biologischen Haushalt und damit die Vitalität. In der heutigen Zeit sind wir jedoch oft Stress und Energieverlusten ausgeliefert.

 

Die Wasserkristalle aus der Karaffe weisen eine harmonische geometrische Form auf. Dies ist wissenschaftlich mehrfach untersucht und bewiesen worden. So trägt die Frequenz dieses Wassers bei zu mehr Harmonie und Wohlbefinden.

Es sind aber keine Heilaussagen oder ähnliche Garantien möglich.

 

Die TC Karaffen werden nach alter Glasbläserkunst mundgeblasen. Form und Abmessungen der TC Karaffe stellen eine 6-wellige Hauptstruktur dar und sind energetisch und musikalisch aufeinander abgestimmt (Dreiklang). Der Deckel symbolisiert Erde und Mond. Unten ist die „Blume des Lebens“ eingebrannt.

Wird die TC Karaffe an einem dominanten Platz aufgestellt, nimmt sie auch auf die Raumatmosphäre Einfluss.


Bestellen können Sie die TC Wasserkaraffe über das Kontaktformular.

Weitere Produkte: Kleinere und grössere Karaffen (0,5 bis 10 l), Becher, Trinkglas, Weinglas, Glasplatte („energyplate“) und Glas-Trinkrohr sowie zwei CD’s mit harmonisierender Musik.

 

TC Produktkatalog
Hier können Sie den Produktkatalog herunterladen. Preise aus Anfrage.
TC produktkatalog_low_2010-09-09 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB