So einfach wie der Ernährungsplan ist, war es nicht immer. Meistens hatte ich gar keine Mühe, um Kuchen und Co. einen Bogen zu machen, aber nicht immer ist es mir gelungen. Kleine „Ernährungssünden“ habe ich auf der Waage nicht gross gemerkt, grössere dann schon…

 

Was mir hilft und was ich jedem empfehlen würde:

Sorge dafür, dass immer genug X-Cell da ist!! Die süssen Gelüste werden damit gut gestillt und es sättigt enorm! Als mir das X-Cell mal ausgegangen war und ich nicht gleich wieder Nachschub hatte, war es ungleich viel schwerer, mich an den Ernährungsplan zu halten!!

                           

Ich bin Adelheid und allen die geholfen haben, diese Kur weiterzugeben enorm dankbar für diese Möglichkeit zu entschlacken und für das schöne Gefühl von Gesundheit, Schönheit, Fitness und Leichtigkeit, das ich im letzten halben Jahr gewonnen habe!

Die Leichtigkeit merke ich auch sonst. Mit meinem Gewicht scheint auch sonst eine Schwere wegzufallen, die mich daran gehindert hat, die zu sein, die ich sein kann.


Erstmals seit Jahren fühle ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper. Allen, die an mich geglaubt haben, als ich es selber nicht konnte, danke ich von ganzem Herzen! Ich liebe es, anderen Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen, diese Möglichkeit zu zeigen! Und zusammen macht es unglaublich viel Spass!!

Wer sich angesprochen fühlt und diese Kur machen will, kann sich über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir melden, oder frage die Person die euch auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.

Auch über Termine bzgl. Info- oder Austauschabende informiere ich Sie gerne.