Die Stoffwechselkur

So habe ich es gemacht (als Vegetarierin):

 

In den ersten Wochen habe ich 6 x am Tag 6 Tropfen genommen. Später 3 x am Tag 12 Tropfen. Manchmal vergass ich es auch und nahm dann 24 Tropfen auf einmal.

 

Dazu die wichtigen Vitalstoffe. Da ich vorher schon einige genommen hatte, die mich aus meiner chronischen Erschöpfung geholt hatten, habe ich sie weiter genommen und sie ergänzt mit den Vitalstoffen, die unbedingt notwendig sind für diese Kur.

  • eine tägliche Versorgung mit allen wichtigen Mikronährstoffen und Ballaststoffen
  • ein hochwertiges Produkt aus Pinienrinde als Antioxidanz und zum Gewebeaufbau
  • ein natürlicher Schwefel zur Ausleitung der freikommenden Giftstoffe
  • Omega3-Fettsäuren, molekular gereinigt von Schwermetallen (meine nicht vegetarische Ergänzung, weil sie mir soooo gut tun!!)
  • kaltgepresstes Nachtkerzenöl
  • Vitamin B-Komplex
  • Aufbau der Gelenkknorpel für meine Knie
  • ein Basenmittel, um die Säureschlacken zu binden
  • Vitamin D und K
  • ein Arginin Getränk - was sehr gut schmeckt!!
  • last but not least: hochwertiges Proteinshake aus drei verschiedene Eiweissquellen

Und so habe ich mich ernährt:

  • Zum Zmorge (Frühstück) hat mir der tägliche Shake mit den vielen Vitalstoffen völlig gereicht
  • Zum Znüni (Pausenbrot am Vormittag) habe ich immer eine Frucht und einen Proteinshake genossen. Manchmal auch mit Magerquark als feinen Mix. Hunger hatte ich dann immer noch keinen, aber wenn ich den Shake nicht genommen hatte, kam der Hunger vor dem Zmittag, also lieber nehmen!
  • Zum Zmittag (Mittagessen) gibt es Gemüse mit Tofu, mageren Hüttenkäse oder Salat mit magerem Feta. Dazu oft ein Knäckebrot
  • Der Zvieri (Pausenbrot am Nachmittag) sieht gleich aus wie der Znüni
  • Der Znacht (Abendbrot) ist wieder ähnlich wie der Zmittag (ohne Knäckebrot)
  • Über den Tag verteilt trinke ich immer wieder einen feinen Kräutertee oder Yogi Tee, aber am liebsten X-Cell

Ich habe immer liebend gerne Salat gegessen, nur im Winter während der Kur nicht, da ich schneller gefroren habe. Da habe ich meistens lieber etwas Warmes gegessen. Meine vegetarische Rezeptsammlung ist mittlerweile gross…

Wer sich angesprochen fühlt und diese Kur machen will, kann sich über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir melden, oder frage die Person die euch auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.

Auch über Termine bzgl. Info- oder Austauschabende informiere ich Sie gerne.