Über mich

Mein Name ist Karen Gruno, ich bin in Holland aufgewachsen. Als ich Richard kennen lernte, bin ich in die Schweiz gekommen. Inzwischen sind wir schon seit 17 Jahren glücklich verheiratet und haben vier Kinder.

In Holland habe ich Logopädie studiert. Mit einem kleinen Pensum geht es mir jetzt gut, das war aber nicht immer so: In der Vergangenheit war ich oft am Anschlag und wusste nicht wie ich den Alltag bewältigen sollte.

Dieser Zustand war mal schlimmer, mal weniger schlimm, bis es eskalierte und ich drei Monate zu Hause war.

Die Lösung, die dann auf mich zu kam, hat mein Leben (und damit das Leben meiner Familie) so radikal verbessert, dass ich es nicht für mich behalten kann und meinen zweiten Beruf daraus gemacht habe. Dafür werde ich meiner Schwägerin Lovis immer dankbar sein!

Diesen Weg mit Menschen zu teilen, die auch eine Veränderung ihres jetzigen Lebens suchen, macht mir Spass und erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit!!

 

Neben meiner Tätigkeit Menschen zu helfen, Ihre Lebensqualität zu verbessern, habe ich selber inzwischen auch wieder so viel Energie, dass ich meine geliebten Hobbys voller Elan nachgehen kann.

 

 

Musik

Musik, Tanz und Gesang war mir schon immer sehr wichtig und lieb.

Mit der Volksmusik aus dem Balkan, mit seinen spannenden Rhythmen, interessanten Harmonien und wunderschönen Melodien habe ich die Musik, den Tanz und die Lieder gefunden, die ich am Meisten liebe.

 

 

Mit unserer Gruppe Sedjanka spielen wir am Liebsten zum Tanzen auf...

 

 

Hier hören Sie Abschnitte aus unsere CD "Kuchika Ticha"


ComScore

Tanz

Jede zweite Mittwoch tanzen wir in Wil / SG  Tänze aus Bulgarien und umliegenden Ländern. Die Gruppe eignet sich für Tänzerinnen und Tänzer mittleren Niveaus.

 

Lazarka - Balkan Volkstänze

Gesang

Mit dem bulgarischen Chor ist ein grosser Wunsch in erfüllung gegangen!

Der Chor ist in der Aufbauphase und hat noch Platz für Liebhaber der bulgarischen Musik.

Unsere Chorleiterin ist die Bulgarin Dessislava Stefanova aus England, die in London der berühmte "London Bulgarian Choir" leitet.

 

Swiss Bulgarian Choir